05.05 Tape Release | linkes-zentrum ddorf

Aaaargh! Mega der Stress aber es steht: 05.05 19h – linkes-zentrum: Hinterhof!

Es erwartet euch eine ekstatische Entladung ungehemmten Lebens mit Musik und Tanz mit Spiel, Spaß und Abenteuer.  Neben dem Tape „HerzHandMaschine“ gibt es natürlich Musik von und mit, Dr.Dreck (oh wunder),  den wunderbaren „Freundin von“ (pott punk) und den DJs „Skyrock“ (verrücktes) und Villi Manili (80s). Außerdem baue ich mein verbessertes und neu weiterentwickeltes Therapie Zentrum  auf. Die letzten Kinderkrankheiten sind ausgemerzt und die Wirkung um ein vielfaches verstärkt! Vorsicht bleibt geboten – Nebenwirkungen sind nicht bekannt! Wer traut sich? Holt euch jetzt euer Rezept!

die letzten Drucksachen laufen – jetzt  muss noch geprobt, gebastelt und getüfftelt werden – aber das klappt schon…hoffe ich mal….

so hier der Flyer (in farbe und bunt – weil das internet kann farbe!!!):

 

Release-Poster-Flyer-a6-Bunt3

http://www.linkes-zentrum.de

oh ha! sogar ein facebook event gibt es…

https://www.facebook.com/events/2081018675515610/

Veröffentlicht in Musik