What happend in Duckterath?

Wow. Einfach nur wow. Was ist denn da passiert am 26.06 in den Traumwelten hinter der >rosa Hütte<?

Ich bin nicht sicher… eher unsicher, nervös, taddelig, aufgeregt. Dann….. Wiedergeburt, Auferstehung, Exstase, endlich Atmen dürfen und zu fühlen: Ich darf fühlen….und ich kann! Es war so, so schön euch allen dabei zuschauen zu dürfen. Die Einsamkeit: verflogen, das Lächeln: hat mir mein Herz verzaubert. Ich hoffe es lässt uns nicht wieder los.

Ein Danke soll an dieser Stelle vor allem & besonders und überhaupt an „Hauptsachedurch“ gehen (link auf FB). Die haben nicht nur alles notwendige dazu gesagt sondern auch noch viel mehr. Danke für euren Anspruch, euren Willen und die Aussicht, dass Menschen sicher Kümmern…. #punktoo

Ich hoffe hier kommen noch ein paar Fotos … mal sehen (30.06.2021)